SIE HABEN IHRE DATEN VERGESSEN?

Blog

Großartige Nachrichten: Benny Hart erfolgreich zum Fachinformatiker (Systemintegration) ausgebildet!

Mit großer Freude und Stolz dürfen wir heute verkünden, dass unser Azubi Benny seine Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) mit Bravour abgeschlossen hat!  

Benny hat sich während seiner Ausbildung als äußerst engagiert und talentiert erwiesen. Seine Leidenschaft für die Informationstechnologie war von Anfang an spürbar, und sein Fleiß und seine Entschlossenheit haben sich ausgezahlt.  

Wir sind daher überaus erfreut, bekanntzugeben, dass Benny in unserem Unternehmen übernommen wird und uns auch in Zukunft erhalten bleibt. Sein Fachwissen und sein Teamgeist sind eine Bereicherung für unser Team. 

Herzlichen Glückwunsch, lieber Benny, zu diesem wichtigen Meilenstein in deiner Karriere! Wir sind begeistert, dich in unserem Team zu haben und freuen uns auf viele erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit. 

Möchten auch Sie Teil unseres Teams werden und eine Ausbildung bei uns absolvieren?

Unser Unternehmen bietet nicht nur eine erstklassige Ausbildung, sondern auch spannende berufliche Perspektiven und die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen an: 

ITR Service GmbH
Innungstr. 5
50354 Hürth

Telefon:+49 2233 808880
E-Mail: info@itr-service.de

NACH OBEN