SIE HABEN IHRE DATEN VERGESSEN?

Kundenstimmen

Was unsere Kunden über uns sagen

Michael Valder, Diplom-Finanzwirt, Steuerberater & Partner, GTK GINSTER • THEIS • KLEIN & PARTNER mbB

"Wir werden jetzt schon seit einigen Jahren kompetent von der ITR betreut. Sie kümmern sich um unsere gesamte IT (inkl. Datev und Stotax Software, Mailarchivierung und Unterstützung im Betrieb einer Swyx Telefonanlage) sowie um die Anbindung und Betreuung unserer diversen Standorte. Anfragen werden schnell und zuverlässig bearbeitet, der persönliche Support für unser gesamtes Team ist äußerst hilfreich. Stetiges Wachstum unserer Kanzlei und die damit einhergehenden gestiegenen Anforderungen an Hard- und Software konnten so erfolgreich bewältigt werden. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! GTK GINSTER • THEIS • KLEIN & PARTNER mbB"

Matthias Gehrke, Rechtsanwalt, Gehrke Zumbroich & Partner Rechtsanwälte / Steuerberater / Wirtschaftsprüfer

"Als multidisziplinäre Sozietät (Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer) mit nationalen und internationalen Mandanten jeder Größenordnung sind wir auf eine jederzeit erreichbare, verlässliche und transparente Beratung für unsere gesamten IT- und EDV-Lösungen (Server-Lösung, DATEV-Betreuung, Systemanalyse- und –wartung) angewiesen. Diese verlässliche und sehr persönliche Beratung bietet uns ITR Service seit vielen Jahren. Insbesondere die Verfügbarkeit und die Verlässlichkeit des ITR-Teams, gleich ob in komplexen oder einfachen Fragen, geben uns immer wieder Grund für die Zusammenarbeit mit ITR."

Frank Landmann, Geschäftsführer, KLC Karosserie- und Lackiercentrum GmbH

"Fundiertes Know-how und höchste Qualitätsstandards sind für uns als Karosserie- und Lackiercentrum elementar. Mit der ITR haben wir einen Partner an der Seite, der uns genau diese Anforderungen im Bereich IT bietet. Ein direkter Kontakt und eine rasche Reaktion helfen mir direkt weiter. Wir profitieren enorm von dem reichen Erfahrungsschatz des Unternehmens und haben mittlerweile auch unsere Website samt Social Media in die Hände von ITR gegeben."

Frank Cuber, Dipl. Finanzwirt, Steuerberater

"Die ITR ist für mich ein absolut zuverlässiger Partner, wenn es um die Betreuung der gesamten EDV und Datev Software geht. Sämtliche Probleme werden sehr zeitnah gelöst, so dass ich mich getrost um meine Arbeit kümmern kann. Ich freue mich auf eine weiterhin entspannte Zusammenarbeit in der Zukunft und kann technischen Neuerungen gelassen entgegen sehen.."

Nicole Tillmanns, Steuerberaterin, Tillmanns & Appel Steuerberater

"Als langjähriger Kunde der Firma ITR schätzen wir besonders die kompetenten Mitarbeiter, die schnellen Problemlösung & guten Beratungsleistungen. Wir sind nach all den Jahren sehr zufrieden und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit."

René Mauckner, Friseurmeister

"Dank der ITR kann ich meine eigene Internetseite selbständig ändern, auch ohne große Computerkenntnisse!"

Susanne Bautz, GF, Autohaus Bautz & Klinkhammer GmbH & Co. KG

"Wir fühlen uns von der ITR Service GmbH stets gut beraten und betreut! Unser Netzwerk wurde von der ITR Service GmbH nach unseren Wünschen und Bedürfnissen geplant und unter Berücksichtigung der Vorgaben des Volkswagen-Konzerns umgesetzt. Derzeit haben wir rund 6 Server und 100 Arbeitsplätze im Einsatz, allesamt wurden von der ITR Service GmbH installiert. Die laufende Betreuung unseres gesamten IT-Systems sowie die Pflege unserer Fachsoftware (ELSA,EVA, ETKA, Vaudis, DAT, TKP) übernimmt die ITR sehr zu unserer Zufriedenheit. Bei Fragen oder Problemen sind die Techniker stets telefonisch erreichbar. Meist werden Probleme direkt und unkompliziert am Telefon beseitigt. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit!"

Joachim Profitlich, Geschäftsführer, H. Profitlich Elektromotoren GmbH

"Wir pflegen seit einigen Jahren eine gute Zusammenarbeit mit der ITR Service GmbH. Wir danken für die erfolgreiche Inbetriebnahme unserer Server und Clients, der Vernetzung unserer Außenstellen mittels IPSec Standortvernetzung sowie die freundliche Betreuung unserer Mitarbeiter wenn doch mal Fragen und Probleme auftreten. Durch das laufende Monitoring unserer Server ließen sich bereits einige „Ausfälle“ im Vorfeld vermeiden."

Birgit Theis, Inhaberin & Friseurmeisterin, Haarstudio Birgit Theis Sister Cut

"Wer einen guten Webauftritt sucht, hat es bei der Menge an Anbietern oft sehr schwer, den richtigen zu finden. Dank einer privaten Empfehlung bin ich zur ITR Service GmbH gekommen und sehr froh darüber. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss unserer neuen Homepage lief alles genau nach meinen Vorstellungen und Wünschen. Sehr gute Kommunikation, Engagement und Kreativität. Auch anschließend hatte die ITR bei allen Fragen ein offenes Ohr für mich. Vielen Dank und ein großes Lob für die tolle Arbeit!."

Gerhard Fuhrmann, Ingenieurbüro

"Liebes ITR Team, wir möchten uns heute einmal bei Ihnen bedanken. Einen gründlicheren und schnelleren IT-Service haben wir bislang nicht erfahren. Dazu dann noch die fairen Preise für Dienstleistungen und Neuanschaffungen. Weiter so, wir bleiben ihr treuer Kunde."

Bernd Hupertz, Wirtschaftsprüfer, Data-Tax KG

"Wir sind im Jahr 2008 zu ITR gewechselt. Zuvor waren wir sehr unzufrieden mit unserem damaligen Systembetreuer. Seitdem ITR die Systemadministration in unserem Hause übernommen hat, sind wir rundum zufrieden. Keine undurchsichtigen Pauschalen sondern nur Abrechnung nach erbrachter Leistung, faire Stundensätze und vor allem direkte Erreichbarkeit der Techniker sind nur einige Pluspunkte. Seit dem Wechsel zu ITR läuft unsere Anlage tadellos."

Nadine Getachw, Nadine Getachw Steuerberatungsgesellschaft mbH

"Wir danken der ITR für die jahrelange hervorragende Zusammenarbeit. Wir schätzen vor allem die Zuverlässigkeit und Flexibilität, die schnellen Problemlösungen und die fairen Preise. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit!"

Ursula Brenger, Inhaberin, Coaching - System. Therapie - Supervision Brenger

"Die ITR ist für mich ein absolut verlässlicher und kompetenter Partner und Ratgeber rund um meine EDV. Das Team hat mein ganzes Vertrauen, ist für mich rund um die Uhr erreichbar und stellt sich mit enormem Fachwissen und persönlichem Engagement jeder EDV-Herausforderung."

Martin Malyska, Administrator

"Wir haben in der ITR eine Synergie gefunden. Dank Admin-Partner sind wir weitaus flexibler aufgestellt."

Sie wollen uns auch bewerten?

Wir freuen uns auf Ihre Meinung. Füllen Sie einfach die entsprechenden Felder aus und schon wird Ihre Bewertung von uns online gestellt.

Die Angaben aus dem Kontaktformular werden zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

NACH OBEN